DER SCHWEINEHIRT (4+)

DER SCHWEINEHIRT

Erzähltheater für Menschen ab 4 Jahren

Anforderungen:
Bühne min. 3 x 2 Meter
Dunkler Raum

Dauer:
40 Minuten

Preis auf Anfrage

Regie:
Sarah Rebecca Kühl

Schauspiel:
Markus Achatz

Bühne:
Sarah Rebecca Kühl

Frei nach H. C. Andersen

Der ziemlich arme Prinz Hans wirbt hartnäckig um die schöne Tochter des Kaisers.  Doch nicht einmal die erlesensten Geschenke rühren die Prinzessin. Sie ist arrogant und launenhaft und blind gegenüber natürlicher Schönheit. Kann wirklich nichts die Liebe der Prinzessin wecken?  Wir wollen sehen.

"Der Schweinehirt" ist ein Märchen, das aktueller nicht sein könnte. Konsumwahn und Kaufzwang lassen uns immer mehr vergessen, dass nicht das Materielle unser Leben bereichert, sondern das Lebendige, das Echte.

Erzähltheater mit Polyorama-Lichtkunst und Musik

Für Menschen ab 4 Jahren.